Abschied ……

Abschied ……

Verfasst von Vitabel in Hanau 05 Dez 2019

Abschied …

Liebe VITABELlas,

mit diesen uns schwerfallenden und traurigen Zeilen müssen wir uns von Dir und dem Standort Hanau verabschieden. Auch für uns ist nach 18 Jahren diese Entwicklung überraschend gekommen und im Ergebnis mehr als bedrückend. Doch leider lassen uns ein auslaufender Mietvertrag und die erfolglose Suche nach Alternativen keine andere Wahl mehr.

Zum 31. Dezember 2019 werden wir den Standort VITABEL-Hanau und die Physiotherapie VITAPHYSIS schweren Herzens schließen. Der Standort VITABEL-Rödermark und das Samadhi Atelier für Schönheit werden unverändert weitergeführt.

Alle laufenden Verträge werden zum 31. Dezember 2019 beendet. Für Infos und Fragen zu Euren Verträgen stehen wir Euch unter Tel. 06181 3040751 oder natürlich persönlich im Studio gerne zur Verfügung.

Wir möchten nicht gehen, ohne uns bei Dir persönlich ganz herzlich zu bedanken – für schöne und erlebnisreiche gemeinsame Zeiten! Gerne denken wir an zahlreiche Events und phantastische Augenblicke zurück, die auch uns als VITABEL-Team in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Das werden wir am meisten vermissen!

Falls Du Interesse hast Deine Mitgliedschaft im VITABEL-RÖDERMARK fortzuführen, sprecht uns gerne jederzeit an. Im VITABEL-Studio in Oberroden stehen natürlich die Türen für Dich jederzeit offen und wir würden uns sehr freuen, DICH dort wieder als VITABELla begrüßen zu dürfen – ein kleines Begrüßungspräsent wartet auf Dich.

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben“ – so heißt es in dem Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse. Mit diesem positiven  Gedanken möchten wir uns in Hanau von Dir verabschieden und uns für Dein entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Bleibe fit, gesund und natürlich immer rundum eine Bella, wo Du auch bist!

Herzlichst, Euer VITABEL-Team