Die Corona-Notbremse greift …

 

… ab Samstag, den 24. April 2021 muss das VITABEL seine Türen wieder geschlossen halten.

Liebe VITABELlas,

erst vor ein paar Wochen haben wir euch freudig wieder im Studio begrüßen dürfen und nun müssen wir schon wieder schließen – dies bedauern wir sehr!

Ohne eine politische Stellung einnehmen zu wollen – wir sind enttäuscht, dass der Sport und die damit verbundenen gesundheitlichen Auswirkungen so wenig Stellenwert haben!

Nähre Informationen erhaltet ihr in der kommenden Woche über unseren Newsletter per E-Mail, auf unserer Homepage, Instagram und Facebook.

Selbstverständlich bleiben wir weiterhin online mit euch verbunden! Unseren aktuellen Kursplan via Zoom findet ihr immer auf unserer Homepage.

Wieder einmal bitten wir euch um euer Verständnis, denn nur gemeinsam können wir die Corona-Krise überwinden.

Weiterhin erreicht ihr uns unter vitabel@gmx.de per E-Mail.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Euer VITABEL-Team

News

Erreichbarkeit!

Verfasst am

Fastenzeit

Verfasst am
 

Kurse

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Kontakt

Raiffeisenstraße 6 (neben Agip-Tankstelle)
63322 Rödermark / Ober-Roden
Tel. 06074 94939
kontakt@vitabel.de

Trainingsgutscheine Vitabel

© Vitabel Frauen Fitness GmbH | all rights reserved | powered by ONE AND O